Max – der Musik-Kabarettist

„Gibt es schließ­lich eine bes­se­re Form, mit dem Leben fer­tig zu wer­den, als mit Lie­be und Humor?“

Charles Dickens

Seit Febru­ar 2013 habe ich die Ehre zusam­men mit mei­nem guten Freund und Büh­nen­part­ner “Pil­le” Art­mann regel­mä­ßig auf den unter­schied­lichs­ten Büh­nen Deutsch­lands zu stehen. 

Wir, „Max und Pil­le“, durf­ten bei zahl­rei­chen Kon­zer­ten (u. a. im Turm­thea­ter Regens­burg gemein­sam mit Nor­bert Neu­girg, auf der Br-Büh­ne beim Bür­ger­fest in Regens­burg, im Thea­ter im Spi­tal­kel­ler Regens­burg, Mün­chen, Nürn­berg, Braun­schweig, Hil­des­heim, Mön­chen­glad­bach), sowie im BR Fern­se­hen unser Kön­nen unter Beweis stellen. 

Außer­dem gewan­nen wir 2013 den Publi­kums­preis „Kneit­in­ger Bier­schlegl“, wor­auf wir natür­lich schon ein wenig stolz sind. 

Kabarett-Auftritt und Interview in der Abendschau (BR)

Am 12.09.2018 waren Pil­le und ich zu Gast in der Abend­schau bei Chris­toph Deum­ling im BR

www.br.de

„Man(n) hatts ned leicht“ – Max und Pille and friends

Ein Max-und-Pil­le-Song in neu­em Gewand

Trailer 3. Programm von Max und Pille

Impres­sio­nen zum neu­en Musikkabarettprogramm

Artikel in den Zeitungen

Max und Pil­le Kon­zert­kri­ti­ken in der Donau­post vom 23.10.2019 und in der Fra­en­ki­schen Lan­des­zei­tung Ans­bach vom 23.04.2016.

Das Kaba­rett-Duo Max und Pil­le:
+ Kaba­rett­kon­zer­te
+ Ein­la­gen und Auf­trit­te auf Ver­an­stal­tun­gen jeg­li­cher Art

Kon­takt und Auf­tritts­an­fra­gen:
kontakt@maxundpille.de

Mehr Infos unter:
www.maxundpille.de